Auch Würtz will’s wissen

BNN 25.05.2019

Mario WuertzGaggenau-Oberweier (dor/ko). Besondere Spannung verspricht am Sonntag die Ortschaftsratswahl in Oberweier: Mit Mario Würtz hat jetzt ein zweiter Bewerber seine Kandidatur für das Amt des Ortsvorstehers angekündigt.

Auch Michael Barth (CDU) will wie berichtet seinen Hut in den Ring werfen und die Nachfolge der langjährigen Ortsvorsteherin Rosalinde Balzer (CDU) antreten. Mario Würtz saß zehn Jahre für die CDU im Ortschaftsrat, tritt nunmehr aber auf der FWG-Liste an.

Würtz ist im Landratsamt Rastatt Amtsleiter im Amt für Vermessung und Flurneuordnung.

Kommunalwahl 2019 - 4.Wahlstand in der Fußgängerzone

25.05.2019 in der Fußgängerzone. Heute hatten wir Besunch von unserem Bundestagsabgeordneten Kai Whittaker

Gehen wir auf die Straßen, an die Marktplätze, in die Fußgängerzonen, an die Haustüren – gehen wir hinaus zu den Menschen und werben wir für unsere CDU, machen wir deutlich, was uns antreibt: Politik für die Menschen zu machen – für unsere Heimat, im Herzen Europas.

CDU Gaggenau handlungsstark und zuverlässig, daher ihre Stimme für die CDU.

kw25052019