Terminkalender

Neujahrsempfang der Kreisverbände Rastatt und Baden-Baden
Samstag, 26. Januar 2019, 18:30
Aufrufe : 534

Neujahrsempfang der Kreisverbände Rastatt und Baden-Baden

am Samstag 26.01.2019 um 18:30 Uhr in der Jahnhalle in Gaggenau.

Wir freuen uns auf den Besuch unserer neuen Bundesvorsitzenden Annegret Kramp-Karrenbauer und ihre Neujahrsansprache.

20190126 akk

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitglieder der CDU Baden-Baden und Rastatt,

wochenlang lieferten sich Annegret Kramp-Karrenbauer, Friedrich Merz und Jens Spahn einen großartigen und fairen Wettbewerb um den CDU-Parteivorsitz und die Nachfolge von Angela Merkel. Die CDU und  ihre drei Kandidaten standen im Mittelpunkt des allgemeinen Interesses, wie schon lange nicht mehr. Annegret Kramp-Karrenbauer konnte den Wettstreit bekanntlich ganz knapp mit einem Vorsprung von 35 Stimmen für sich entscheiden. Der Kreisverband Rastatt stand bereits seit ihrer Wahl zur Generalsekretärin mit ihrem Büro im Kontakt, um sie als Gastrednerin für den Neujahrsempfang 2019 zu gewinnen.

Insoweit freut sich die Rastatter Kreisvorsitzende, Brigitte Schäuble, besonders, dass es ihr gelungen ist, AKK nun in ihrer neuen Funktion als Parteivorsitzende zum gemeinsamen Neujahrsempfang der CDU Kreisverbände nach Gaggenau zu holen.

Der Empfang findet am Samstag, dem 26. Januar 2019, um 18.30 Uhr, in der Jahnhalle in Gaggenau statt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir Sie bei Teilnahme um Anmeldung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kreisgeschäftsstelle
_______________________________________________

CDU Kreisverbände Baden-Baden und Rastatt
Gerwigstraße 4

D-76437 Rastatt
_______________________________________________

Telefon:     07222 / 1577377
Telefax:     07222 / 1577373

E-Mail:      Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Internet:    www.cdu-baden-baden.de

                www.cdu-rastatt.de

Ort Jahnhalle, Eckenerstraße 1, 76571 Gaggenau