ABSAGE, Jubiläumsfeier 75 Jahre CDU Gaggenau

Liebe CDU-Freunde,
liebe Mitglieder des CDU-Ortsverband Gaggenau,

leider müssen wir die für Samstag, den 04. Dezember geplante Jubiläumsfeier 75 Jahre CDU Gaggenau und die Ehrungen absagen.

Sicherlich verfolgen auch Sie die derzeitige Corona Situation in den Medien, aufgrund der ständig steigenden Infektionszahlen sehen wir ein zu großes gesundheitliches Risiko für Sie und uns. Auch müssten wir unsere Veranstaltung jetzt mit 2G+ (geimpft oder genesen + negativen Corona-Test) durchführen, das heißt jeder Teilnehmer müsste sich morgens noch in einem Testzentrum testen lassen. Das bringt für alle zu viele Unannehmlichkeiten mit sich, eine entspannte Jubiläumsfeier sieht anders aus.

Wir haben uns deshalb im Vorstand darauf geeinigt, die Veranstaltung zu verschieben. Wenn die Pandemie es zulässt, wollen wir Sie gerne für Samstag, den 14. oder Samstag, den 21. Mai 2022 wieder einladen. Wir hoffen sehr, dass es dann möglich sein wird, unser Jubiläum und die Ehrungen zu feiern.

Sabine Arnold
Vorsitzende CDU  Ortsverband Gaggenau