Adventlich weihnachtlicher CDU-Stammtisch beim Flößer zum Jahresausklang - Absage für 17.12.21

Hallo guten Abend zusammen,

nach reiflicher Überlegung und der momentanen Situation angepasst, habe ich den geplanten Stammtisch bei Herrn Puth Duong soeben abgesagt. Ich bin so mit ihm verblieben, dass wir gerne im Frühjahr wieder zu ihm zu Sitzungen, Neuwahl kommen werden. Verschoben ist nicht aufgehoben! Das gleiche gilt für unser Jubiläum und der Neuwahl des Ortsverbandes.

hoe07122021
Foto: Aufnahme in der Abenddämmerung am vergangenen Samstag. CDU Hörden

Die aktuelle Coronasituation lässt einfach keine Zusammenkünfte mit mehreren Personen und aus verschiedenen Haushalten zu. Wir müssen alle Opfer bringen, verzichten, große Menschansammlungen meiden  und dürfen nichts riskieren. Man weiß wirklich nicht, wie das in den nächsten Wochen weitergehen wird.

Gerne könnt Ihr Essen zum Abholen beim Wirt bestellen. Er freut sich, wenn wenigstens dieses Geschäft noch lebt. Im Internet findet Ihr auch seine Speisekarte mit den diversen Gerichten.

Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Gruß Marietta