Terminkalender

Einladung zur Ehrung - CDU OV Hörden
Freitag, 28. Februar 2020, 19:00
Aufrufe : 506
Kontakt Marietta Zdun-Burkart, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einladung zur Ehrung

Liebe Parteifreunde,

zur Mitgliederversammlung der CDU Hörden lade ich recht herzlich ein für

Freitag, den 28. Februar 2020, 19:00 Uhr
kleiner Saal, Bernhardusheim Hörden

Tagesordnung vor den Neuwahlen

  1.  Eröffnung und Begrüßung
  2. Ehrung für 40jährige Mitgliedschaft

Für 40jährige CDU-Mitgliedschaft wird Herr Peter Mack geehrt werden. Der Jubilar ist am 1.1.1980 in die Hördener CDU eingetreten und wurde seinerzeit bei den Kommunalwahlen in den Ortschaftsrat gewählt. Peter Mack ist seit vielen Jahren im Vorstand als Beisitzer tätig. Sein Fachwissen war und ist uns stets hilfreich.

CDU Ortsverband Hörden Vorsitzende
Marietta Zdun-Burkart

Ort Gaggenau-Hörden, kleiner Saal, Bernhardusheim Hörden, Klingelbergstrasse