Kontinuität beim CDU Ortsverband Hörden

Am 12.7.2024 fand die Neuwahl des gesamten Vorstandes der CDU Hörden statt. MdB Kai Whittaker leitete die gut besuchte Versammlung, die im Restaurant Casa Rustica in Hörden stattfand. Es zeigte sich ein einstimmiges Ergebnis und es wurde die 1.Vorsitzende Marietta Zdun-Burkart im Amt bestätigt. Ihre 1. und 2. Stellvertreter sind Mathias und Jonas Albrecht, Schatzmeister Michele Bevacqua, Schriftführer Werner Burkart und die Beisitzer Doris Koch, Michael Häfele, Peter Mack, Christian Kientz, Tatjana Joos-Strößner und Torben Glasstetter komplettieren den Vorstand. Nach dem Wahlprozedere wurden Doris Koch und Günter Häfele und Tatjana Joos-Strößner für ihre 25jährige Mitgliedschaft geehrt. MdB Kai Whittaker überreichte Urkunden, silberne Ehrennadel und dankten den Geehrten für ihre Treue und Mitarbeit im Vorstandsgremium.

hoe12072024
(Von links nach rechts) Doris Koch, MdB Kai Whittaker, Tatjana Joos-Strößner, Günter Häfele, Marietta Zdun-Burkart. © Foto CDU Hörden.